Mein Name ist Mandy Urban und ich bin zur Zeit wohnhaft in Berlin. Vor kurzem habe ich mein Studium im Bereich Information- und Medientechnik beendet.

Ich möchte diese Seite nutzen, um mein persönliches Portfolio mit einer kleinen Auswahl meiner Arbeiten darzustellen.

Aus persönlicher Überzeugung werde ich keinen Lebenslauf auf dieser Seite veröffentlichen. Seit Jahren bin ich vorsichtig, welche meiner Daten ich im Internet preisgebe.

Diese Seite wurde mit WordPress realisiert und zur Zeit verwende ich ein frei erhältliches Themes. Ich habe mich dabei bewußt für ein minimalistisches Theme entschieden, denn auf den ersten Blick sollen meine Arbeiten im Vordergrund stehen. Für die Zukunft plane ich ein eigenes Theme zu entwickeln, doch für den Anfang sollte dies ausreichen.

 

Meine weiteren Arbeiten und Fotos werde ich regelmäßig auf www.urban-graphics.de veröffentlichen.